Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere drei Anlagen mit ihren Einzelheiten vorstellen.

Anlage Nurlache

Die Anlage befindet sich im Bereich Waldsiedlung mit Zugang von der Wilhelmsbaderstr. Sie umfasst 34 Gartenparzellen sowie das Vereinshaus des Kleingartenvereins.

In der Anlage befinden sich Strom und Wasseranschluß. Über die Erschließung und die Bebauung des Geländes finden Sie in der Rubrik "Chronik" genauere Daten.

Anlage Heege

Die Anlage befindet sich im Bereich Eichenheege, Zugang über die Philipp Reis Str., Sie umfasst 18 Gartenparzellen und verfügt entgegen der Anlage Nurlache weder über einen Wasseranschluß noch über Strom.

Anlage Grün

Die Anlage befindet sich direkt am Main neben der Reitanlage Adrian. Sie umfasst 38 Gartenparzellen und verfügt über einen Stromanschluß aber keinem Wasseranschluß.